Telefonservice – Anrufe im Namen des Kunden tätigen, entgegennehmen und bearbeiten
Termin- und Reisemanagement – Koordination von Kalendern, Buchung und Organisation von Reisen
Korrespondenz – Erstellung und Bearbeitung von E-Mails, Briefen und anderen Dokumenten
Dokumentenmanagement – Digitalisierung, Organisation und Archivierung von Unterlagen
Grundlegende Buchhaltung – Vorbereitung von Belegen für den Steuerberater, Rechnungsstellung
Datenbankpflege und Recherche – Aktualisierung von Kundendaten und Durchführung von Marktrecherchen
Telefonservice – Anrufe im Namen des Kunden tätigen, entgegennehmen und bearbeiten
Termin- und Reisemanagement – Koordination von Kalendern, Buchung und Organisation von Reisen
Korrespondenz – Erstellung und Bearbeitung von E-Mails, Briefen und anderen Dokumenten
Dokumentenmanagement – Digitalisierung, Organisation und Archivierung von Unterlagen
Grundlegende Buchhaltung – Vorbereitung von Belegen für den Steuerberater, Rechnungsstellung
Datenbankpflege und Recherche – Aktualisierung von Kundendaten und Durchführung von Marktrecherchen